Kontakt

Die Coop Trophy ist eine landesweite Sammelaktion in den Filialen von Coop, welche treue Kunden mit attraktiven Prämien belohnt. In der «Outdoor Trophy» sind verschiedenste Produkte für das Erlebnis in der Natur erhältlich.
Für die Werbekommunikation der Trophy setzt Coop seit Jahren auf die vielfältigen Kompetenzen der SCHELLING AG, welche eine fachkundige Unterstützung auch in komplexen Projekten bietet.

Displays für Coop Treuekampagne

Im Rahmen der landesweiten Kampagne wird die Coop Trophy in den Supermärkten prominent ausgestellt und weist die Kunden mithilfe begleitender Kommunikation am Point of Sale auf die aktuelle Aktion hin. Die 3D-Steller geben den Kunden eine Übersicht zu den Prämien und dienen gleichzeitig als Prospektständer für die Sammelkarten.

Die Prämien werden auf einem Display präsentiert. In der Optik der Bergwelten können sich die Kunden vor dem Kauf von den Produkten überzeugen lassen. Die Multifunktionswerkzeuge werden vor Kinderhänden geschützt sicher hinter einer Fensterfolie ausgestellt.
Für eine effiziente Bereitstellung am Point of Sale werden die Displays durch die SCHELLING AG aufgerichtet, montiert und mit Produkten der Trophy bestückt. Sicher verpackt werden sie direkt an die Coop-Verteilzentren ausgeliefert. Dadurch entfällt das aufwändige Zusammenstellen durch das Verkaufspersonal im Supermarkt.

Weitere Erfolgsprojekte
Wie können wir helfen?

Kontaktieren Sie uns unverbindlich für ein erstes Angebot oder für die Unterstützung bei Ihrem Anliegen.

Jetzt kontaktieren
Angebot anfragen