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Ein grosses Verkaufsdisplay mit Marmeladen aus dem Hause Darbo
Doppel-Gold für die Darbo Erlebniswelt

An der Spitze des Erfolgs steht unsere immersive "Darbo Erlebniswelt". Sie überzeugte die Jury gleich doppelt und gewann GOLD in der Kategorie «Kleinserie Wellpappe» sowie den prestigeträchtigen «Sonderpreis für Design».

Das Projekt transportiert die emotionale "Früchtewelt" aus der TV-Werbung direkt auf die Aktionsfläche. Die raumfüllende Inszenierung im Stil des "Hauses Darbo" schafft einen außergewöhnlichen Markenrahmen, der den Kunden in die Marken-CI eintauchen lässt und die Standard-Displays eindrucksvoll in Szene setzt. Trotz seiner imposanten Grösse wurde das Display so konstruiert, dass es für die Logistik in einem einzigen Karton per PKW transportierbar ist. Dass der "Sonderpreis für Design", den wir bereits im Vorjahr für das Underberg semper idem Display gewinnen konnten, erneut an uns als Unternehmen geht, ist eine fantastische Bestätigung unserer nachhaltigen Designkompetenz.

Ein Verkaufsdisplay in Form eines Energy Drinks der Marke Orthomol
Silber für den strategischen Orthomol-Launch

Ausgezeichnet mit SILBER wurde unser Launch-Display für Orthomol. Die Jury würdigte damit eine strategische Meisterleistung: den Transfer einer etablierten Apothekenmarke in das hochwettbewerbsintensive Umfeld von LEH, Drogeriemärkten und Tankstellen.

Die Lösung überzeugt durch eine klare Formsprache, welche die Produktdose des neuen Energy-Drinks zitiert und die ¼ Palette maximal ausnutzt. Während die markentypische Farbgebung das Vertrauen der Stammmarke überträgt, positioniert die provokante Botschaft am Topschild das zuckerfreie Produkt klar gegen den Wettbewerb. Als Ankerpunkt einer massiven OOH- und Influencer-Kampagne ist dieses Display ein entscheidendes Werkzeug für einen erfolgreichen Marken-Launch.

Ein Display der Marke Playmobil mit aufwendiger Sky Trails Dekoration
Bronze für modulare Playmobil Sky Trails

BRONZE ging an das Display für die Produktneuheit "Sky Trails" von Playmobil. Prämiert wurde hier die herausragende technische und kreative Modularität. Die POS-Lösung wurde für den Rollout einer komplett neuen Spielwelt konzipiert und löst ein zentrales Handelsproblem: Der aufwendige Topper, der die Spielmechanik zeigt, funktioniert perfekt auf dem Warenträger, kann aber ebenso leicht abgetrennt und als eigenständiges Highlight im Schaufenster platziert werden. Dieses clevere Design bietet dem Handel – vom Megastore bis zum Fachgeschäft – maximale Flexibilität und garantiert der Neuheit eine unübersehbare Präsenz.

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