Doppel-Gold für die Darbo Erlebniswelt
An der Spitze des Erfolgs steht unsere immersive "Darbo Erlebniswelt". Sie überzeugte die Jury gleich doppelt und gewann GOLD in der Kategorie «Kleinserie Wellpappe» sowie den prestigeträchtigen «Sonderpreis für Design».
Das Projekt transportiert die emotionale "Früchtewelt" aus der TV-Werbung direkt auf die Aktionsfläche. Die raumfüllende Inszenierung im Stil des "Hauses Darbo" schafft einen außergewöhnlichen Markenrahmen, der den Kunden in die Marken-CI eintauchen lässt und die Standard-Displays eindrucksvoll in Szene setzt. Trotz seiner imposanten Grösse wurde das Display so konstruiert, dass es für die Logistik in einem einzigen Karton per PKW transportierbar ist. Dass der "Sonderpreis für Design", den wir bereits im Vorjahr für das Underberg semper idem Display gewinnen konnten, erneut an uns als Unternehmen geht, ist eine fantastische Bestätigung unserer nachhaltigen Designkompetenz.