• 22 janvier 2019

    WORLDSTAR 2019 POUR TORINO LA PIAZZA


    Als Gewinner des Swiss Packaging Awards 2018 war die Torino LA PIAZZA-Verpackung zur Teilnahme am namhaften WorldStar Packaging Award berechtigt. Die von der SCHELLING AG hergestellte Verpackung überzeugte die Jury des internationalen Wettbewerbs um die besten Verpackungen der Welt und gewann den begehrten WorldStar Packaging Award 2019.

    Die zylinderförmige Verpackung ist 100% Swiss Made und ein Meisterwerk bezüglich Ökologie und Effizienz. Durch die flache Anlieferung der Verpackungsteile konnten Logistik- und Lagerkosten um 90% gesenkt werden. Alle verwendeten Materialien sind 100% recycelbar. Das Tüpfelchen auf dem «i» ist der Deckel mit Aufreisslasche und Ritz/Gegenritzsystem, um die Verpackung leicht öffnen und wieder verschliessen zu können.

  • 22 janvier 2019

    MÉDAILLE D'OR DISPLAY SUPERSTAR AWARD 2019


    Auch an der diesjährigen VISCOM in Düsseldorf wurden die Sieger des Display Superstar Awards gekürt. Gleich zwei unserer Einreichungen gewannen einen der begehrten Awards. Das Coop «Bake it Trophy»-Display überzeugte die Jury und wurde mit einem Gold-Award ausgezeichnet.

    Das selbstdarstellende Display wurde als Teil einer grossen Treuekampagne mit vielen Werbemassnahmen entwickelt und kam in den Schweizer Coop-Filialen zum Einsatz. Die Präsentation in Küchenoptik weckt bei den Shoppern Interesse und bietet gleichzeitig eine ideale Übersicht auf das komplette Sortiment der angebotenen Produkte. Mittels Touch-and-Feel können die Konsumenten die Küchenartikel ideal entdecken. 

  • 22 janvier 2019

    MÉDAILLE DE BRONZE DISPLAY SUPERSTAR AWARD 2019

    Auch an der diesjährigen VISCOM in Düsseldorf wurden die Sieger des Display Superstar Awards gekürt.

    Gleich zwei unserer Einreichungen gewannen einen der begehrten Awards. Die WM-Grossplatzierung für Lorenz-Bahlsen wurde mit einem Bronze-Award ausgezeichnet.

    Die Fussball-Weltmeisterschaft in Russland war im vergangenen Jahr eines der prägenden Sportereignisse und auch am POS stark präsent. Für Lorenz-Bahlsen entwickelte die SCHELLING AG eine Grossplatzierung, welche mit besonderem Look und den leuchtenden Strahlern in Flutlicht-Optik die Stadionatmosphäre in den Handel brachte. Dank dem erweiterungsfähigen Aufbau mit Schubladensystem ist das Display sehr variabel einsetzbar. Die Platzierung kann in der Grösse von vier, sechs oder acht Viertelpaletten aufgebaut werden. Dadurch kann das Display in verschiedenen Marktumgebungen mit unterschiedlichem Platzangebot seine Fernwirkung entfalten.