Kontakt
POS-Display von Darbo mit Konfitüren

Die zentrale Herausforderung bestand darin, die warme, authentische und hochwertige Markenbotschaft der TV-Kampagne aus dem Fernseher in das oft hektische Umfeld der Supermarkt-Aktionsfläche zu transportieren. Unsere Lösung war, kein gewöhnliches Display zu entwickeln, sondern eine immersive Marken-Oase. Wir schufen eine Erlebniswelt im Stil des "Hauses Darbo", in die der Konsument eintauchen kann. Liebevolle Details, traditionelle Gestaltungselemente und eine warme Farbgebung schaffen einen sofortigen "Leuchtturmeffekt", der sich klar vom Wettbewerb abhebt und die Premium-Qualität sowie die lange Tradition (seit 1879) der Marke perfekt widerspiegelt.

POS-Display von Darbo mit Konfitüren

Die eigentliche Innovation dieses Projekts steckt in der Verbindung aus der imposanten, fast permanent wirkenden Optik und einer hocheffizienten Logistik. Trotz seiner raumfüllenden Grösse wurde der gesamte Aufbau so konstruiert, dass er in einem einzigen Karton Platz findet und in einem normalen PKW transportiert werden kann. Dies ermöglichte dem Aussendienst einen schnellen und flexiblen Rollout. Das Feedback war überwältigend: Die Erlebniswelt sorgte nachweislich schon während des Aufbaus für aussergewöhnlich hohe Aufmerksamkeit und erste Abverkäufe. Ein Erfolg, der so überzeugend war, dass das Konzept nun bereits für mittlere Märkte adaptiert wird.
Ein voller Erfolg, der durch den Gewinn von Doppel-Gold beim Display Superstar Award 2025, inklusive des "Sonderpreis für Design", eindrucksvoll bestätigt wurde.

Weitere Erfolgsprojekte
Wie können wir helfen?

Kontaktieren Sie uns unverbindlich für ein erstes Angebot oder für die Unterstützung bei Ihrem Anliegen.

Jetzt kontaktieren
Angebot anfragen

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie jetzt den SCHELLING Newsletter und bleiben Sie auf dem Laufenden zu den neusten Entwicklungen in der Verpackungsindustrie.

Newsletter DE